•  

     

     

     

     

     

     

TripAdvisor Kommentar

Martin V. schreibt:

"Klein aber (sehr) fein!"

Mein Lieblingshotel in Zürich war (und ist) eigentlich das Rössli, nachdem aber dort die Preise nach Renovierung und Franken-Aufwertung ins Astronomische gestiegen sind - knapp 300 Euro pro Nacht sind ein Wort - musste ich mir was anderes suchen. Das Schwesterhotel Seehof liegt da fast einen Hunderter drunter, und ist nur 2 Tramstationen weiter, gleich hinter der Oper. Wenn man vom Flughafen kommt bietet sich der Bhf Stadelhofen an, von dort sind es nur wenige Minuten. Und am Morgen lockt ein Spaziergang zum See!

Die Zimmer sind erst gerade neu renoviert worden (obschon vorher auch sehr nett, die meisten anderen Hotels hätten eine Renovierung da nötiger). Viel Platz darf man im Zimmer nicht erwarten, aber alles ist sehr praktisch dabei liebevoll und hübsch eingerichtet. Einziges Manko: das recht kleine Waschbecken. Die Renovierung hat an Neuerungen unter anderem ein kleines Samsung-Tablet gebracht, für die Hotelinfos und zum Surfen. 

Das Frühstück ist das Gleiche wie im Rössli, überschaubare Auswahl aber alles Spitzenqualität. Wer wie ich eher Wert auf guten Joghurt oder feinen Käse als auf fettige Würstchen und Grilltomate legt, eindeutig ein guter Start in den Tag. 

Und auch wie im Rössli: sehr nettes Personal, ausschliesslich weiblich und mit Herzblut dabei, als ware jede einzelne Miteigentümerin.

Zimmertipp: Zimmer auf den Innenhof tendenziell ruhiger

www.tripadvisor.com

Schreiben Sie uns eine Nachricht, oder rufen Sie uns an.
Wir freuen uns auf Sie!
Hotel Rössli Piz Buin Klosters Quality. Our Passion

BESTELLEN SIE UNSEREN NEWSLETTER

Unser Newsletter informiert Sie regelmässig per Email über unsere attraktiven Angebote und aktuellen Veranstaltungen in Zürich.